SUPadventureTour

Diese Tour wird euch begeistern. Für den geübten SUP-Paddler (schon mal Kurs belegt oder selbst gut beigebracht) geht es die Lippe flussabwärts durch eine wunderschöne Natur. Der Abschnitt zwischen Dorsten und Schermbeck bietet dieser Tour Steinbänke, kleinere Inseln, tolle Wiesen, und einige  Strömungen, die von jedem, der schon einmal einen SUP Kurs oder schon länger auf dem Board stand, gefahren werden kann. Notfalls auch kniend. Die Tour findet ab 6 Personen statt, also auch bestens geeignet für einen Familienausflug. Ein SUP Tour Guide begleitet kompetent und mit sehr viel Spaß und Entertainment diesen Ausflug, damit die ca. 2,5-3 stündige Tour ein tolles rundum Erlebnis wird.

An der Tour kann selbstverständlich mit dem eigenen Material teilgenommen werde, ansonsten bekommt man ein Board aus unserem Verleih.

 

Ticket pro Teilnehmer:

30,- (komplette Ausstattung inklusive)

15,- (bei eigener Ausstattung)

Tag/Datum Uhrzeit
Samstag 23.09. 16:00 Uhr