SUP Reise / Event


SUP-YOGA-DAY Dorsten 23.06. & 18.08.

Am Sonntag, 23.06.24 treffen wir uns das erste Mal am Dorstener Park Maria-Lindenhof. Zu Beginn um 11 Uhr erwartet dich eine schöne 45-minütige Outdoor-Yogaeinheit mit Silke Walner (Meine YOGALIEBE Recklinghausen) auf der Wiese im Park. Gut gedehnt und vorbereitet geht es hiernach direkt aufs Wasser, wo es erstmal einen SUP Crash Kurs gibt. Ein Coach erklärt dir hier alle relevanten Basics, damit du dich bei der anschließenden SUPTour über die Lippe und den Kanal sicher fühlst, egal ob du das erste Mal auf einem SUPBoard stehst oder schon länger dabei bist.

Und keine Angst: im Zweifel fällst du „nur“ ins Wasser. Nach der etwa 2stündigen, gemeinsamen SUP Tour, bei der wir vielleicht auch noch die ein oder andere Yogaübung auf dem Board für dich parat halten, lassen wir den Tag gemeinsam auf der Wiese bei einem kühlen Getränk und ein paar Snacks zum Energieauftanken ausklingen.

Du bist nun neugierig geworden!? Dann sichere dir am besten gleich einen Platz für dieses tolle Event. Der zweite Termin wird am Sonntag, 18.08.24 sein. Auch hierzu kannst du dich bereits jetzt für den Unkostenbeitrag von 110 Euro einbuchen. Für das notwendige Equipment (SUP-Board, etc.) ist vor Ort für dich gesorgt. Komme also gerne in sportlich-bequemer Funktionskleidung und bringe gute Laune mit. Wir freuen uns auf dich.


Was bringst du mit ?

  • Sport- und Wasserbekleidung (ein Neoprenshorty kann geliehen werden)
  • Yoga-Kenntnisse wären schön aber kein muss !
  • gute Schwimmfähigkeiten und eine gesunde Fitness
  • viel gute Laune, du bist erlebnishungrig

SUP & GROW Ladies Event Sa. 22.06.24